2017-12-11 Silverrudder – outstanding payment — what ?!

Bitte WIE???
Da bekommt man am ruhigen Sonntag doch glatt eine Email vom Silverrudder das die Zahlung der Startgebühr nicht eingegangen ist. *panik* Ob da etwas bei der Bezahlung schief gegangen ist??? Oder habe ich es glatt vergessen?? Habe ich doch fast Zeitgleich mit der Anmeldung am 3.11 die Überweisung getätigt… oder ?!?!

Also gleich nachgesehen, hmm.. Konto wurde doch belastet. Eine Rückbuchung gab es nicht. Also muss das Geld beim SR angekommen sein. Also wie in der Mail angegeben schnell einen Screenshot von der Überweisung getätigt und per Email los.
Keine 15min später bekomme ich die Auflösung. Meine Zahlung ist eingegangen, ABER… da ich mich i.d.R. nur mit Henrik Rasmussen anmelde, aber beim Konto ja der vollständige Name auftaucht scheint es Probleme bei Zuordnung gegeben haben.
Eigentlich komisch, denn so viele mit meinem Namen & dem Boot „Madita“ wird es bei der SR wohl nicht geben.

Aber Erleichterung…. Geld ist da, Registrierung per Mail bestätigt, SR 2018 wir kommen 🙂

 

Kommentar verfassen