2016-09-24 gemütliches Wochenende

Mal ein wieder ein schönes Wochenende an welchem ich das Maßband gezückt habe und allerhand vermessen konnte. So langsam sollte ich alle Maße haben um etwaige Pläne umsetzen zu können.

Abend´s wurde es dann doch so langsam frisch. Und wenn man so am Kartentisch sitzt und die letzten Aktualisierungen in die Karten einklebt merkt man das doch. Aber der kleine Keramikheizer von AWN ist nicht schlecht und bringt Madita schnell auf Temperatur. Knapp eine Stunde später als auf dem Bild waren es über 20 Grad 🙂

Am nächsten Tag konnte ich 50% der Bestellung bei Vetus vom GLS Shop abholen. Ich war ganz gespannt auf den Rahmen mit dem Fliegengitter. Im Karton sah alles noch relativ gut aus. Allerdings für den Preis des Rahmens (Knapp unter 100€) hätte ich eine andere Verarbeitungsqualität erwartet. Nunja… ich habe mir dann so meine ersten Gedanken gemacht. Und dann den Rahmen festgehängt… UFF… okay…. Neeeeeeeeee….

Dann doch lieber zurück in den Karton und zurück. Das mag auf einem GFK Schiff passen, aber nicht auf Madita, oder ??

Um dann an dem Tag noch ein positives Erlebnis feiern zu können habe ich dann das zweite „Addon“ ausprobiert. Jetzt können wir auch ganz normal im Hafen die Wasserschläuche verwenden. Aufdrehen und abdrehen…. Wenig Invest viel Nutzen!

Kommentar verfassen