2016-06-19 Kurzer Besuch & super Info!

Naja eigentlich ist ja nicht viel passiert. Aktuell sind einige Dinge erst einmal wichtiger. Denn zum Ende des Monats muss meine Halle von den Autos geräumt sein und der Vermietern übergeben werden. Da dort noch 4 Autos und viel Geraffel steht….. Zeit drängt!
Daher haben wir nur kurz das selbstverschweißende Tape getestet. Mal sehen ob es auch die Saison überstehen wird.


Dann habe ich noch eine iMessage vom Voreigner Wolfgang G. aus HH erhalten. Er hätte da noch was im Keller für uns gefunden. Ich könnte das gerne Abholen, er schafft es nicht so viel mit nach DK zu nehmen. NATÜRLICH!! An dieser Stelle seit noch mal gesagt wie zuvorkommend, sympathisch und freundlich Wolfgang G. zu jederzeit ist! Mich freut es das auch nach dem Kauf der Kontakt besteht….

Auch konnte ich endlich mal Zeit finden und habe die „November“ Flagge, auch bekannt als Brückenflagge für die Steuerbordsaling gekauft. Und wieder ein mal einen Punkt weniger auf der Liste.
2016-06-21-11h38m29

 

Kommentar verfassen